Allgemeines

Ich blogge, also bin ich


Schlagwort: , , , , , .

Ja, ich habe jetzt auch einen Blog. Was mache ich nun genau damit? Das werde ich in nächster Zeit herausfinden. Wenn ich es mir recht überlege, habe ich heute noch keine Ahnung, über was ich überhaupt schreiben soll und werde. Ich interessiere mich für viele Dinge: Bücher, Musik, Kulinarik und selbstverständlich das Tagesgeschehen, um nur einige meiner Leidenschaften zu benennen.

Jedenfalls bin ich jetzt drin, um die weisen Worte eines philosophierenden Tennisspielers zu benutzen. Mal schauen was damit passiert und wie es sich entwickelt. Ich freue mich auf jeden Fall den Blog auszubauen und ihm Leben einzuhauchen. Alles Weitere wird sich zeigen.

Schön wäre es, wenn es irgendjemanden interessiert, was ich zu schreiben habe. Denjenigen, die mir folgen werden, wünsche ich jedenfalls viel Spass beim Lesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s