Allgemeines

News vom 8. Februar 2016


Neben meinen Kurzgeschichten versuche ich mich an einem Kurzroman. Ob das wirklich klappt, steht noch in den Sternen. Ein Versuch kostet ja schliesslich – ausser Zeit – nichts. Es geistert schon seit längerer Zeit eine Geschichte in meinem Kopf herum. Darum habe ich beschlossen, diese auf Papier zu bringen, beziehungsweise in meinen Blog zu integrieren. Ich bin selber gespannt, was dabei herauskommt. Natürlich freue ich mich über jedes Feedback und Weiterempfehlung.

Die Geschichte handelt von Amélie und Leon. Ein Liebespaar bis sie getrennt werden. Amélie leidet nach gut zwei Jahren immer noch an diesem Verlust. In den ersten paar Kapiteln, werde ich auf diese besondere Beziehung eingehen, damit die Lesenden einen Einblick in das frühere Leben von Amélie und Leon erhalten. Danach spielt die Geschichte in der Gegenwart. Was am Anfang eventuell ein wenig kitschig und schnulzig erscheint, wird sich im Lauf der Geschichte ändern. Das verspreche ich.

Nun. Ich möchte nicht zu viel verraten sondern euch auffordern, meiner Geschichte zu folgen. Die Kurzgeschichten werden nicht wegfallen, aber wahrscheinlich wird nicht mehr ganz so häufig eine folgen. Mein Tag hat auch nur 24 Stunden. 😉

Ich wünsche euch bereits heute viel Spass bei meinem Kurzroman.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s