Allgemeines

Geduld ist eine Tugend


Schlagwort: , , , , .

In einer perfekten Welt würde ich nun zu Hause auf der Terrasse sitzen, eine leichte Meeresbrise auf meiner Haut spüren und schreiben und schreiben und schreiben. Aber die Welt ist leider nicht immer perfekt…

Wer denkt, ich hätte die Flinte ins Korn geworfen, täuscht sich gewaltig. Es ist nicht ganz so einfach, einen Job, eine Weiterbildung und das Schreiben unter einen Hut zu bringen. Ich will nicht jammern, aber ich tue es. 😩

Für den Onlineroman #ONS habe ich einige Ideen auf Lager und es wird immer interessanter…

Auch die nächste Kurzgeschichte ist bereits in meinem Kopf entstanden. Ganz zu schweigen von meiner Herzensangelegenheit „Amélie und Leon“: Dort bin ich gedanklich und notizenmässig auch schon einige Kapitel weiter. Was mir aktuell fehlt, ist die Zeit und die Musse, das alles auf Papier zu bringen, beziehungsweise ins WordPress zu tippen.

Habt also noch ein wenig Geduld, bitte. Es geht weiter, und ich habe immer noch immense Lust zu schreiben. Ich denke, in ein, zwei Wochen wird wieder etwas erscheinen. Sehr wahrscheinlich ein weiteres Kapitel des One-Night-Stand.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s