Mike’s Weinloft

Schon mehmals besuchte ich Mike’s Weinloft in Lenzburg, und ich war immer begeistert. Die Auswahl an Weinen ist nicht riesig, aber klein und fein. Man findet grossartige Tropfen aus aller Welt, insbesondere aber aus Frankreich und Italien. Die Preise sind marküblich. Mike, der Inhaber, kennt seine Weine sehr gut und seine Beratung ist ausgezeichnet. Man kann sich, auch wenn man keine Ahnung von Wein hat, auf Mike verlassen. Auch Gin- und Portweinliebhaber finden hier eine nette Auswahl.

Es gibt einige Anlässe, die in einer gewissen Regelmässigkeit stattfinden und sehr empfehlenswert sind: Bei „Moules & Wein“ und „Baguette & Wein“ habe ich schon teilgenommen. Es finden noch weitere interessante Kombinationen wie „Sushi & Wein“ statt. Die Daten sind auf der Webseite oder im Facebook ersichtlich.

Ein Besuch lohnt sich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s