Buch-Projekte

Neben den Kurzgeschichten bin ich an zwei Romanen. Ob sie kurz oder lang werden, hängt von den Protagonisten ab. Die machen oft, was sie wollen und geben der Geschichte plötzlich eine Wendung, mit der ich nicht gerechnet habe. So ist halt das Leben…

Der eine Roman handelt von einem One-Night-Stand zwischen Monika und Michael. Sie laufen sich danach plötzlich wieder über den Weg und sie wissen nicht, wie sie nach der gemeinsamen Nacht, die ihnen mehr unter die Haut ging als beabsichtigt, miteinander umgehen sollen. Wird es die grosse Liebe oder harmonieren sie zusammen nur im Bett?

Ein paar geschriebene Kapitel, die aber nicht überarbeitet sind, findest du unter dem Menü „One-Night-Stand“.

Der zweite Roman erzählt von Amélie und Leon und wird sich in Richtung Roadtrip entwickeln. Es geht um Liebe, Freundschaft und Verrat. Amélie muss sich nach einem Schicksalsschlag neu finden und ihr Leben wieder auf die Reihe bringen. Sie erlebt auf ihrer Reise viel Aufregendes und lernt sich und ihre Bedürfnisse neu kennen.

Auch von dieser Geschichte habe ich ein paar Kapitel geschrieben und hier publiziert.

Wann genau die Bücher veröffentlicht werden, ist noch unklar. Ich halte dich hier aber auf dem Laufenden.