Über mich

Bücherverschlingerin, Geniesserin, Musikliebhaberin, Träumerin.
Ich geniesse das Leben und versuche so zu leben, wie ich es für richtig erachte.

In meinem Blog werden Kurzgeschichten erzählt, die das Leben schrieb oder das Leben noch schreiben wird.

Meine Texte entstehen in meinem Kopf an jedem erdenklichen Ort. Ich habe ein Bild vor Augen und/oder eine Musik im Ohr. Insbesondere beim Einschlafen habe ich meist die besten Ideen. Das Schreiben ist für mich ein Ventil, eine Verarbeitung. Die Geschichten sind frei erfunden und meiner Phantasie entsprungen. Selbstverständlich gibt es immer wieder mal ein Quäntchen Wahrheit darin zu finden. Trotzdem wichtig zu wissen: Sämtliche beschriebenen Personen sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.

Alle Fotos auf der Webseite sind von mir oder von meinem Lebenspartner erstellt worden. Ich habe sie lediglich nach Gutdünken mit einem Bildbearbeitungsprogramm verfeinert. Wie erwähnt liebe ich Musik. Von Klassik bis Punkrock ist alles in meiner Musikmediathek auffindbar. Häufig kommt mir beim Schreiben einer Kurzgeschichte oder eines Kapitels ein Song in den Sinn. YouTube sei Dank kann ich diese Vertonung meiner Texte den Lesenden weitergeben. Die Videos sind meist am Schluss eines Betrages zu finden.

Viel Spass beim Lesen der Texte, beim Betrachten der Bilder und beim Zuhören und Zuschauen der Videos!

PS: Ich bin kein Lektorat. Daher kann es vorkommen, dass sich Orthographie- und Grammatikfehler einschleichen. Ich bitte um Verständnis.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s